<br/>Mehr Sichtbarkeit <br/> im Netz - schnell & unkompliziert!

Sie möchten gerne neben den „Großen“ im Internet bestehen –
haben aber nicht die Zeit oder die notwendigen Ressourcen für
ein professionelles und effizientes Online-Marketing? Sie möchten
in der Google-Suche erscheinen, wenn Kunden in Ihrer Nähe nach
einem Produkt aus Ihrem Sortiment suchen – und diese Kunden
nicht an die großen Onlinehändler verlieren?

 

Jetzt loslegen

Click & Collect by S-Public Services

Verhilft Ihnen zu deutlich mehr Online-Sichtbarkeit in Ihrer Region!

Tausende von Konsumenten suchen täglich im Internet nach bestimmten Produkten – und sind auch gerne bereit, diese im lokalen Umfeld einzukaufen. So haben sich beispielsweise die Suchanfragen nach Unterstützung des lokalen Handels bei Google im Jahr 2020 um stolze 20.000 % erhöht! Auch die Anfragen nach Services wie „Bestellen und Abholen“ steigen Jahr für Jahr. Doch oft tauchen die Einzelhändler vor Ort erst gar nicht in den Suchergebnissen auf – und die großen Onlinehändler greifen die Kunden ab.

Genau hier setzt Click & Collect by S-Public Services an:

Sucht ein potenzieller Kunde im Umkreis von 30 Kilometern entweder nach Ihrem Ladenlokal oder aber nach einem bestimmten Produkt aus Ihrem Sortiment, erscheint Ihr Google MyBusiness-Eintrag in seinen Suchergebnissen ganz oben – inklusive Ihrer kompletten Produktpalette mit Foto und Preisen. Auch über die Suche in den Kategorien „Google Shopping“ bzw. „Google Maps“ erscheinen Sie als Anbieter. Findet der Kunde seinen gewünschten Artikel, kann er ihn ganz unkompliziert entweder reservieren oder gleich kaufen.
 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Click & Collect <br/>für den lokalen Einzelhandel

Einfach, effektiv und flexibel.

Die Einrichtung Ihres Click & Collect-Händlerprofils ist ohne aufwändige Content-Pflege möglich – sie erfolgt über die EAN-Code-Eingabe vollständig automatisiert und erfordert daher nur einen minimalen personellen Einsatz und keine besonderen technischen oder kreativen Fähigkeiten.

Die Vorteile im Überblick


  Erhöhung der Onlinepräsenz

  Gezielte Ansprache regionaler Kunden

  Ausspielung des gesamten Sortiments in der Online-Storefront

  Sichere und bequeme Zahlungsabwicklung

  Einfache Einrichtung und Pflege

  Nur minimaler personeller Einsatz erforderlich

  Automatisierter Bestandsabgleich mit tagesaktuellen Preisen

Die Kaufabwicklung ist ebenso einfach und bietet mehrere Optionen:

  Kauf & Abholung

   Kauf & Versand

   Reservierung & Abholung

Das sagen unsere Kunden

"Click & Collect by S-Public Services ist einfach und simpel zu bedienen. Dank der Integration zu Google bin ich immer Online zu finden und Frequenz bringt mir die Lösung autmoatisch ins Haus. Außerdem kann ich die Lösung so gestalten, dass ich ein Online-Shopping mit integrieter Bezahlfunktion über die Sparkasse anbieten kann."

Ralf Netzer, Geschäftsführer Brüggen Sport Ibbenbühren

Gut für Ihr Geschäft. <br/> Gut für Ihre Kunden.


  Sie nutzen die Bekanntheit und Reichweite von Google und schaffen Transparenz und Vertrauen

  Sie sprechen Bedürfnisse von On- & Offline-Kunden an und bleiben Ansprechpartner vor Ort

  Ihre Kunden können auch nach Ladenschluss in Ihrem Sortiment stöbern und einkaufen

  Neu- und auch Bestandskunden finden blitzschnell Informationen über Sie und Ihren Bestand

  Sie brauchen sich nicht um Produktdaten und Schnittstellen zu kümmern

  Sie können Ihren Kunden eine Vielzahl an Zahlungsarten anbieten

  Durch die Nähe zu Ihren Kunden fällt die Retourenquote sehr niedrig aus

Faires und transparentes Preismodell

Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot für Click & Collect by S-Public Services an und sorgen Sie für eine erhöhte Online-Sichtbarkeit sowie mehr Besuche in Ihrem Geschäft. Sie können – je nach Anforderung – zwischen drei verschiedenen Preis- und Leistungspaketen wählen.
 

Jetzt loslegen

Starter

3 Monate

14,95€/Monat

danach 49,95€ /Monat

+ Einmalige Onboarding Gebühr*

+ Unbegrenzte Artikelanzahl
+ Sichtbarkeit in allen Google Plattformen
+ Mehr Anrufe Kundenbindung
+ Mehr Ladenbesucher

- Direktverkäufe
- Versandmöglichkeit
- Reservierungen
- Unterstützendes Logistik-/ Kommisioniersystem Ordersplit
- Kundenbindungsprogramm LocalTree

* Einmalig fallen Kosten i.H.v. 500,00 € zur Datenanbindung an. Auf Anfrage: Wir unterstützen bei der Datenaufbereitung. Stündliche Abrechnung - transparente Auflistung.

Vorteile
Beliebteste Option

Pro

19,95€/Monat

+ Einmalige Onboarding Gebühr*
+ 1,5% pro Onlinezahlung**

+Unbegrenzte Artikelanzahl
+Sichtbarkeit in allen Google Plattformen
+Mehr Anrufe Kundenbindung
+Mehr Ladenbesucher
+Direktverkäufe
+Versandmöglichkeit

- Reservierungen
- Unterstützendes Logistik-/ Kommisioniersystem Ordersplit
- Kundenbindungsprogramm LocalTree

* Einmalig fallen Kosten i.H.v. 500,00 € zur Datenanbindung an. Auf Anfrage: Wir unterstützen bei der Datenaufbereitung. Stündliche Abrechnung - transparente Auflistung.

** Anfallende Payment-Provider-Gebühren nicht inbegriffen.

Vorteile

Expert

29,95€/Monat

+ Einmalige Onboarding Gebühr*
+1,5% pro Onlinezahlung**
+ 1,5% pro Reservierung

+Unbegrenzte Artikelanzahl
+Sichtbarkeit in allen Google Plattformen
+Mehr Anrufe Kundenbindung
+Mehr Ladenbesucher
+Direktverkäufe
+Versandmöglichkeit
+Reservierungen
+Unterstützendes Logistik-/ Kommisioniersystem Ordersplit
+Kundenbindungsprogramm LocalTree

* Einmalig fallen Kosten i.H.v. 500,00 € zur Datenanbindung an. Auf Anfrage: Wir unterstützen bei der Datenaufbereitung. Stündliche Abrechnung - transparente Auflistung.

** Anfallende Payment-Provider-Gebühren nicht inbegriffen.

Vorteile

Unterstützung für alle im Einzelhandel

Wir sind für den Einzelhandel da - vollkommen egal ob Fachgeschäft oder Kaufhaus, Boutique oder große Kette: Zeigen Sie Ihre ganze Produktpalette mit allen relevanten Informationen online und bringen Sie mehr Menschen in Ihren Laden vor Ort.
 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Seitenanfang